UNICONTA | Ihre eigene Lösung – auch in der Cloud

100% cloud-basiertes ERP System

Erik Damgaard entwickelt seit 1983 ERP-Systeme. In Uniconta steckt das Know-how und die Innovationen aus den besten Systemen, die Erik entwickelt hat, kombiniert mit der neuesten Technologie von Microsoft.

Das Ergebnis ist ein intuitives Buchhaltungs-Software-Programm, das alle Bereiche eines Unternehmens, von der Finanzbuchhaltung über die Lieferkette bis hin zum Projektmanagement abdeckt. Seine einfachen, intuitiven und leistungsstarken Funktionen geben Ihnen einen vollständigen Überblick über die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens und tragen dazu bei, Ihr Unternehmen effizienter und profitabler zu machen.

Ihre individuelle Lösung – auch in der Cloud

Uniconta ist eine App, die ähnlich wie bekannte Programme, z.B. wie Microsoft Office funktioniert. Es ist auf Ihrem PC installiert und speichert alle Daten in der Cloud. Dieser Ansatz bietet maximale Geschwindigkeit und Arbeitsmobilität ohne Wartezeiten. Sie sind auch nicht auf Browser angewiesen, die Sie aussperren, Daten “vergessen” oder Sie von der Applikation plötzlich trennen können.

Uniconta ist nahtlos integriert und schafft Synergien mit der bewährten Microsoft-Technologie. Es wurde entwickelt, um einfach und reibungslos in Ihr Cloud-IT-Ökosystem zu passen. Uniconta kann als Standard-ERP-System eingesetzt werden, ist jedoch als modulare, flexible Lösung konzipiert, die eine einfache Anpassung von Feldern, Indizes und sogar Bildschirmlayouts ermöglicht. Damit passt sich Uniconta an ihre Anforderungen und Wünsche an – und nicht umgekehrt.

Erik Damgaards Programme zeichnen sich seit jeher durch eine umfangreiche Toolbox und gute Integrationsmöglichkeiten aus. Uniconta ist da keine Ausnahme.

Es ermöglicht Kunden, von den Synergien zu profitieren, die die Lösungen unserer Partner bieten. Der Leitgedanke war, eine starke Basis zu entwickeln und dann spezifische ergänzende Lösungen durch ein starkes Netzwerk von Partnern und Integratoren anzubieten.

Dies bedeutet, dass Unicona Teil eines einzigartigen, weitreichenden Ökosystems ist, das es Unternehmen ermöglicht, ihr fertiges Programmpaket auf einzelne Branchen, spezifische Jobfunktionen und einzigartige Lösungen, die ihren Arbeitsabläufen und Arbeitsprozessen entsprechen, zu erstellen.

Top

Uniconta

100% cloud based ERP system

Erik Damgaard has been developing ERP systems, such as Enterprise Resource Planning systems, since 1983. Uniconta is an amalgam of the best of the previous systems Erik has developed, combined with the latest new technology from Microsoft.

The result is Uniconta, an intuitive accounting software programme that takes care of all your accounting, supply chain and project management needs. Its simple, intuitive, powerful features give you complete overview of your business’ economy and helps make your business more efficient and profitable.

Your own solution – even in the cloud

Uniconta is an app that works similarly to well-known programmes like Microsoft Office. It is installed on your PC, and stores all data in the cloud. It is an approach that provides maximum speed and worker mobility with no waiting periods. You are also not dependent on browsers that are susceptible to lock you out, "forget data" or disconnecting you.

Uniconta is built to integrate seamlessly and create synergies with popular Microsoft technology. It is designed to fit easily and smoothly into your cloud IT-ecosystem. Uniconta can be deployed as a standard ERP system, but is designed as a modular, flexible solution that allows easy customization of fields, indexes and screen layouts. This means that you are not dependent on aligning your wishes and needs to a standard software package.

Erik Damgaard's programmes have always been characterized by an extensive toolbox and good integration features. Uniconta is no exception.

It enables customers to benefit from the synergies offered by our partners’ solutions. The guiding principle has been to develop a strong foundation and then offer specific supplemental solutions through a strong network of partners and integrators.

This means that Uniconta is part of a unique, wide-ranging ecosystem, which allows companies to tailor their finished programme package to individual industries, specific job functions and create unique solutions that match their workflows and work processes.

Top